Erweiterung der Geschäftsführung durch Niko Kose

CSZ freut sich, die Ernennung von Niko Kose zum Geschäftsführer der CSZ Verwaltung 1 GmbH bekannt zu geben. In dieser Funktion wird er ab dem 01.01.2024 die Geschäfte der Niederlassung Hamburg in der CSZ Ingenieurconsult GmbH & Co.KG leiten.

Mit über 10 Jahren Erfahrung bei CSZ in Darmstadt und später in Hamburg bringt Herr Kose umfassende Führungskompetenzen und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz mit. Angefangen als Projektleiter in den Bereichen baustatische Prüfung und Tragwerksplanung avancierte er 2017 zum Leitenden Ingenieur Konstruktiver Ingenieurbau und 2020 zum Prokuristen. Seine strategische Ausrichtung und fachliche Expertise werden entscheidend dazu beitragen, die Positionierung von CSZ als beratender Experte für das Bauwesen zu stärken.

Niko Kose freut sich darauf, in neuer Funktion und gemeinsam mit dem talentierten Team von CSZ innovative Lösungen zu entwickeln, um den zukünftigen Herausforderungen im Bauwesen erfolgreich zu begegnen. Wir gratulieren herzlich zu dieser Beförderung und freuen uns auf weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.