Erfolgreicher Umzug der CSZ-Niederlassung ins BrahmsQuartier (Hamburg)

Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums war der bisherige Standort von CSZ in Eppendorf nicht mehr ausreichend. Infolgedessen hat CSZ einen neuen Standort im Herzen der Hamburger Innenstadt im BrahmsQuartier gefunden.

Die beeindruckende Bürofläche befindet sich in einem im Jahr 2020 mit DGNB-Gold zertifizierten Gebäude. Dieser moderne Standort bietet nicht nur optimale Arbeitsbedingungen, sondern unterstreicht auch das CSZ-Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Authentische Bilder dokumentieren den Umzug, bei dem das gesamte CSZ-Team, einschließlich unseres neuen Geschäftsführers, Herrn Kose, mit vollem Einsatz dabei war.

Die KORTS Immobilien GmbH spielte eine entscheidende Rolle bei der Auswahl dieses neuen, zukunftsweisenden Standorts und beriet uns exklusiv. Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die diesen Umzug ermöglicht haben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft an unserem neuen Standort im BrahmsQuartier und laden Sie herzlich ein, uns in den neuen Räumlichkeiten zu besuchen.