CSZ Consulting Engineers Inc. – Neuestes Mitglied der CSZ-Unternehmensgruppe

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass unserer kanadische Tochtergesellschaft CSZ Consulting Engineers Inc. planmäßig zum Beginn des neuen Jahres gegründet wurde. Sitz der Gesellschaft ist die Metropole Calgary in der westkanadischen Provinz Alberta, welche durch ihre hohe Lebensqualität bekannt ist.

Wir haben uns nach intensiver Marktrecherche in den vergangenen Jahren dazu entschieden unsere internationalen Tätigkeiten nach Kanada auszuweiten. Calgary bietet nicht nur eine vielversprechende Plattform für wirtschaftlichen Erfolg, sondern auch ein Umfeld, das die Förderung von Unternehmen unterstützt. Unsere Gesellschaft wird aktiv an diesem aufstrebenden Markt teilnehmen und sich auf die Planung und Umsetzung von Projekten im Bauwesen konzentrieren. Schlüsselthemen wie Energie, Forschung und Nachhaltigkeit werden dabei im Mittelpunkt stehen. Ein weiterer Fokus liegt auf der Schaffung von Arbeitsplätzen und der Integration von qualifizierten Fachkräften aus der Region und unseren Unternehmen in Deutschland.

Wir schauen mit großer Zuversicht in die Zukunft und sind überzeugt, dass die CSZ Consulting Engineers Inc. zu einem erfolgreichen Unternehmen heranwachsen und zur Erweiterung und Stärkung der gesamten CSZ-Gruppe beitragen wird.

Ein großes und herzliches Dankeschön an unsere Partner, welche uns mit ihrer freundlichen und professionellen Art einen reibungslosen Start ermöglicht haben:

Das gezeigte Foto entstand bereits im November 2023 nach der Unterzeichnung der Gründungspapiere.
(v.l.n.r.: Sascha Millich (CSZ), David LeBoeuf (McLeod Law), Christoph Cornelius (CSZ), Alexander Liebrecht (Continental Bridge))