CSZ am Zug: Neues Straßenbrückenprojekt in Sulzbach

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass CSZ den Zuschlag für ein bedeutendes Straßenbrückenprojekt erhalten hat. In Zusammenarbeit mit der renommierten ECE Group Service aus Hamburg werden wir die Planung und Umsetzung einer Straßenbrücke über die B8 sowie von zwei Stützwänden in Sulzbach nahe dem Main-Taunus-Zentrum übernehmen.

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich über die Objekt- und Tragwerksplanung gemäß den Anforderungen der HOAI §43. Unsere langjährige Erfahrung und unsere Fachkompetenz ermöglichen es uns, anspruchsvolle Projekte wie dieses erfolgreich umzusetzen.

Wir möchten der ECE Group Service für das entgegengebrachte Vertrauen danken. Wir freuen uns darauf, gemeinsam dieses Projekt erfolgreich zu realisieren und einen Mehrwert für die Gemeinschaft zu schaffen.