40 Jahre CSZ

Die mittlerweile als Holding-Gesellschaft fungierende CSZ Ingenieurconsult CORNELIUS-SCHWARZ-ZEITLER GmbH wurde 1983 in Darmstadt gegründet und vereint heute mehrere spezialisierte Ingenieurgesellschaften unter einem Dach.

Zur Feier unseres 40-jährigen Jubiläums waren alle Gesellschaften und deren Niederlassung nach Eisenach eigeladen und insgesamt schafften es 86 Personen aus Berlin, Darmstadt, Dresden, Frankfurt und Hamburg für zwei Tage in der Wartburgstadt zusammenzukommen. Das von der CSZ Ingenieurconsult TA GmbH & Co. KG bestens vorbereitete Programm ließ keine Langeweile aufkommen und bot abwechslungsreiche Gelegenheitem die Stadt zu erkunden sowie sich persönlich untereinander auszutauschen und besser kennenzulernen. Für Speisen und Getränke war selbstverständlich ebenfalls gesorgt und das bezaubernde thüringische Städtchen begrüßte alle Angereisten mit bestem Wetter – Happy Birthday!