Umwandlung der CSZ Ingenieurconsult CORNELIUS-SCHWARZ-ZEITLER GmbH

Am 01. Januar 2021 haben die CSZ Ingenieurconsult GmbH & Co. KG (Konstruktiver Ingenieurbau, Bauphysik, Brandschutz) und die CSZ Ingenieurconsult TA GmbH & Co. KG (Technische Ausrüstung) den bisherigen Geschäftsbetrieb der CSZ Ingenieurconsult CORNELIUS-SCHWARZ-ZEITLER GmbH übernommen und führen diesen in eigenem Namen fort.
Die CSZ Ingenieurconsult CORNELIUS-SCHWARZ-ZEITLER GmbH übernimmt fortan nur noch die Funktion einer Holding-Gesellschaft.

Durch diese Umwandlung wurde eine zeitgemäße, aufgabenorientierte Struktur geschaffen, die es ermöglicht sich noch gezielter auf die jeweiligen Geschäftsbereiche zu konzentrieren, ohne dabei auf die Expertise und das Know-how des gesamten Personals des bisherigen Unternehmens verzichten zu müssen.

Bei CSZ stehen nach wie vor dieselben Ansprechpartner zur Verfügung, die bei eventuellen Rückfragen gerne Auskunft geben.