CSZ Führungskräfte Workshop 2023

Auf dem diesjährigen CSZ Führungskräfte Workshop kamen die Geschäftsführer, Prokuristen und Leitenden Ingenieure aller Niederlassungen und Gesellschaften zusammen und nutzten die Gelegenheit zum persönlichen Austausch und Kennenlernen.

Tagungsort war das Schlosshotel Steinburg in Würzburg, das in ruhiger Lage im Weinberg hoch über der Stadt einen angemessenen Rahmen bot.

Das gesamte Team beteiligte sich intensiv an den Diskursen und stellte eigene Projekte aus dem Gesamtportfolio von CSZ vor, was allen Teilnehmern das vielfältige Leistungsspektrum der Unternehmensgruppe vor Augen führte.

Externe Vorträge zum Projektcontrolling und zu relevanten Rechtsthemen für Beratende Ingenieure rundeten das Tagungsprogramm ab.

Zum ersten Mal vertreten waren die Niederlassung der CSZ Ingenieurconsult GmbH & Co. KG in Hamburg, die neugegründete CSZ Ingenieurconsult Bauphysik GmbH & Co. KG sowie Neugesellschafter Dipl.-Ing. Frank Ottenschläger, der als Prüfingenieur für Massivbau seit Januar auch im Bereich der Baustatischen Prüfung für Kontinuität und Innovation bei CSZ sorgt.