Office Manager (m/w/d) mit Akquisetätigkeiten

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Niederlassung in Frankfurt a.M.:

Office Manager (m/w/d) mit Akquisetätigkeiten
Arbeitszeit: Vollzeit (Teilzeit möglich ab 30h)

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
  • Terminplanung sowie Koordination interner und externer Abläufe
  • Pflege und Verwaltung von Daten sowie Schnittstellenkommunikation mit anderen Standorten und Abteilungen
  • Unterstützung der Ingenieurteams bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Entwicklung und Aufbau eines strukturierten Akquiseprozesses zur Gewinnung neuer Kunden
  • Unterstützung bei der eigenständigen Durchführung von Akquisetätigkeiten (wünschenswert, aber kein Muss)
  • Mitwirkung bei Vertriebsaktionen und Eventorganisation
  • Reisemanagement, Rechnungsprüfung und Unterstützung in buchhalterischen Prozessen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management oder in einer ähnlichen Position
  • Hohe Affinität für Kundenkontakt, starke Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
  • Erfahrung im Aufbau und der Gestaltung von Akquise Prozessen
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Dokumentenmanagementsystemen (DMS)
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und empathisches, positives Auftreten
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und lösungsorientiertem Denken
  • Freude daran, Prozesse aktiv mitzugestalten und eine motivierende Rolle im Team zu übernehmen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Großen Gestaltungsspielraum und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch den Aufbau und das Wachstum unseres neuen Standortes
  • Unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung
  • Offene, partnerschaftliche Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
  • Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung, Coaching und Weiterbildungsangebote
  • Vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing oder Jobticket
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – bitte ausschließlich per E-Mail an: personalabteilung@csz.de.

CSZ Ingenieurconsult GmbH & Co. KG
Hanauer Landstraße 211b
60314 Frankfurt
www.csz.de
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